~ Sechs Kühe vor dem Schlachter bewahrt ~




Wir sind jetzt seit 1. Juli 2020 auf einem wunderschönen Lebenshof in Bingen am Rhein untergebracht. 

 Endlich Freiheit, saftige Wiesen & Lebensfreude 

DANKE an alle, die uns dieses Leben ermöglichen!


https://www.ruesselheim.com/kopie-von-unsere-rinder-in-bingen

 

Wie alles begann...

Die Patenschafts-Suche lief auf Hochtouren...

Endlich war es dann geschafft, eine nicht unerhebliche Zahl von Herzens-Menschen für unser Kuh-Projekt zu begeistern und eine Patenschaft zu übernehmen. Allen, die sich so fleißig bei der Suche beteiligt haben und alle, die sich dafür entschieden haben, ein herzliches Vergelt’s Gott - ihr seid GROSSartig!

Die Bündelung aller Patenbeträge erfolgt durch unseren Verein, am Monatsanfang wird der Gesamtbetrag von 840 Euro an Rüsselheim e. V. angewiesen.

 Wir sind dennoch immer aktiv, die Stabilität der geforderten Patenschafts-Summe zu gewähr-leisten.

Wer sich für eine PATENSCHAFT interessiert, hier geht's zur Kontaktaufnahme: 

                             ❌ - Kontakt Patenschaften - ❌
  
 

 

24. Oktober 2020 - Patentreffen in Bingen am Rhein

 

 

 

Wir durften ohne Vorbehalt mitten rein ins Getümmel und wurden freudig begrüßt. Dies zeigt von Vertrauen zu uns Menschen. Wir konnten wohl wieder etwas gutmachen ✨. 

Selbstverständlich fehlte das Bestechungsmaterial in Form von Äpfeln und Karotten nicht.

 

Die Tiere dürfen erfahren, dass sie wieder Vertrauen zu den Menschen aufbauen dürfen. Alle erlebten bislang nur Ausbeutung und mitunter eine schlechte Versorgung.